Jahreskalender 2018

Kalender 2018
Kalender 2018

Wie jedes Jahr, habe ich auch für 2018 einen eigenen Jahreskalender erstellt. Wem es zu viel Arbeit ist sich einen eigenen Jahresplaner zu bauen, kann sich hier kostenlos bedienen. Alternativ gibt es eine fast unendliche Vielfalt an Kalendern welche hier* käuflich erworben werden können.

Kalender 2018
Kalender 2018

Download der Kalender 2018

Der Kalender ist als PDF Datei für den Ausdruck in DIN A0 optimiert. Er kann aber auch in einer anderen Größe z.B. A4 ausgedruckt werden. Einfach in der Druckersteuerung bei der Seitenanpassung „An Druckränder anpassen“ auswählen.

* = Werbung
Bei den mit * gekennzeichneten Verlinkungen, handelt es sich um Werbe-Links. Wenn Du über einen dieser Werbe-Links etwas erwirbst, erhalte ich eventuell eine Provision. Dies hat auf den Preis für Dich keine Auswirkung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

fünf × vier =

Lars Matti

Pfälzer (kann man ja eigentlich nur durch Geburt werden) mit Migrationshintergrund aus Anhalt der versucht Ordnung in das Chaos zu bringen.