Willkommen auf matti.eu

Ahoi,

ich habe euch etwas mitgebracht „Das Grundgesetz“ hier stehen Sachen drin wie „Die Freiheit des Glaubens“,  „Meinungsfreiheit“ und ganz wichtig „die Würde des Menschen ist unantastbar“.

Dies sind Werte, dehnen ich mich verpflichtet fühle und dies sind Werte für die wir heute unter dem Motto „Demokratie, Recht und Freiheit“ auf die Straße gegangen sind.

Es ist bitter, dass hier auch Teilnehmer sind die sich die Freiheit nehmen Werte wie „Die Freiheit des Glaubens“ mit Füßen zu treten und sich auch noch für Demokraten halten.

Es ist bitter, dass hier einer Partei die Möglichkeit gegeben werden sollte sich zu präsentieren die Sätze in ihren Programm stehen hat wie:

Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können.

Deren Vorstandsmitglieder gern auch mal öffentlich dafür eintreten ganzen Bevölkerungsgruppen das Wahlrecht abzuerkennen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken die heute hier sind um alle Grundwerte unserer Verfassung hochzuhalten und gegen die zu verteidigen die versuchen im Schutze einzelner Grundwerte andere Grundwerte zu beschneiden.

Nicht mit uns!

Keinen Fußbreit nicht mal einen Millimeter lassen wir euch damit durchkommen.
Wir haben euch durchschaut genauso wie unsere Regierung die unter dem Vorwand der Terrorabwehr Stück für Stück versucht eine lückenlose Überwachung der Bürger aufzubauen.

Nicht mit uns!

Diese unsere Grundwerte die uns ein friedliches und freies Leben ermöglichen sind keine Selbstverständlichkeit viele versuchen aus niederen Beweggründen uns diese Grundwerte zu nehmen, zu verdrehen, zu entstellen. Hier gilt es wachsam zu seien negative Entwicklungen frühzeitig aufzudecken und ihnen entgegen zu wirken.
Und genau dafür sind wir heute hier zum Schloss gezogen.

  • Dank an die Helfer
  • Beenden der Demonstration

Lars Matti

Pfälzer (kann man ja eigentlich nur durch Geburt werden) mit Migrationshintergrund aus Anhalt der versucht Ordnung in das Chaos zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

1 × drei =